Afterbuy
Das beste Multichannel-Tool umfasst alle für den erfolgreichen E-Commerce nötigen Funktionen und bietet gleichzeitig eine offene Plattform für Anbindungen an Dritt-Tools. Die All-in-One-Lösung (Individuelle Afterbuy-Lösungen) für den E-Commerce ermöglicht mit seinen einzigartigen Features, wie etwa die gesamte Auftrags- und Bestandsverwaltung, ein ausgefeiltes CRM sowie viele Marketingfunktionen, eine konsistent hervorragende Kundenerfahrung:
- zentrale Produkterfassung
- zentrale Warenbestandsführung
- sicheres Cloud-Hosting auf eigenen Servern in Deutschland
- individualisierbare on- und offline Verkaufslösungen
- umfassende Vernetzung aller Unternehmensprozesse
- professionelle Analysefunktionen
- automatisierte Kundenkommunikation
- verkaufsfördernde Marketingmaßnahmen
- intelligenter Onlineshop
Multi-Channel
Diversifiziere deine Absatzkanäle und verringere so die Abhängigkeit von einem Kanal. Mit Afterbuy behälst du alles im Griff.
Order-Management-System
Der Handel über mehrere Kanäle mit allen vor- und nachgelagerten Prozessen ist eine komplexe Aufgabe, die bei heutigem Wettbewerbsdruck stärker denn je über den Erfolg entscheidet.
PIM
Ein Produkt-Informations-Management-System spielt für den Unternehmenserfolg eine elementare Aufgabe. Dabei geht es darum, hochwertige Produktinformationen in einer zentralen Datenbasis zu führen.
Warenwirtschaft
Das Warenwirtschaftssystem bildet die Warenströme eines Handelsunternehmens ab und unterstützt das Tagesgeschäft u.a. in den Bereichen Disposition, Logistik und Abrechnung.
Onlineshop
Egal, ob ein breites Produktsortiment oder ein klar definiertes Shopangebot für eine spitz zugeschnittene Zielgruppe - eine perfekte Inszenierung der Produkte ist für den Erfolg des Onlineshops entscheidend.
CRM
Eine kundenorientierte Ausrichtung ist von elementarer Bedeutung für das Bestehen am Markt. Customer-Relationship-Management bezeichnet dabei die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Kunden.